1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

US/UK Root-Fragen...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von partybear, 21.02.2009.

  1. partybear, 21.02.2009 #1
    partybear

    partybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hi,

    bin irgendwie noch nicht richtig schlau geworden, von daher folgende Fragen:

    Wenn ich jetzt ein US oder UK Gerät bei z.b ebay kaufe
    ist es garantiert möglich das zu rooten über das Firmware-Downgrade
    oder gibt es da auch schon neue Geräte bei denen das nicht mehr geht wie bei dem deutschen?

    Weiss jemand wo die genauen Unterschiede sind zwischen dem US und dem UK gerät, die haben ja andere Firmware-Versionen (RCxx / RCx)

    Viele Grüße

    fl
     
  2. McLin, 21.02.2009 #2
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
  3. partybear, 22.02.2009 #3
    partybear

    partybear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Okay danke,
    also zusammengefasst ist jedes US/UK-Modell rootbar.
    Dann weiß ich ja worauf ich mich einlasse :)

    Gruß fl
     
  4. perler, 23.02.2009 #4
    perler

    perler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.02.2009
    und du kannst das UK modell sogar mit US JF rooten, auch wenn JF selber was anderes sagt. ich habe eine UK RC8 modell auf RC7 downgegradet, gerootet, und dann auf 1.43 upgegradet obwohl nur 1.41 gehen soll. jetzt macht das alles richtig spass ;)
     

Diese Seite empfehlen