US Version von Google Photos installieren

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe ein S7 Edge und wollte die amerikanische Version von Google Photos installieren. Grund dafür ist, dass die amerikanische Version auch die Personensuche beinhaltet (vgl. Gesichtserkennung in Google Photos aktivieren: So geht's)
Beim S7 allerdings lässt sich die App nicht deinstallieren - lediglich die Updates. Denn es sei eine "Systemapp".

Hat jemand eine Idee, wie ich die Personensuche trotzdem bekomme?

Vielen Dank!
 
*bump*
 
Die Personensuche wird auf dem Server aktiviert von Google. Es sollte reichen, wenn du zuvor Daten und Cache für die App löschst, dann die VPN-Aktion durchführst und die App neu startest. Die Personensuche ist dann auf allen deinen Geräten aktiv. Du brauchst keine amerikanische Version der App. Wenn du ein Tablet hast, kannst du auch auf diesem Gerät die Aktion durchführen und du hast dann automatisch die Personensuche. Weil die Funktion auf den Servern freigeschaltet wird, kann es auch ein wenig dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: NikolauZi
Hat funktioniert, besten Dank!
 
Okay, die Funktion ist jetzt zwar vorhanden - aber Google Photos sortiert der "Personen" Kategorie keine Bilder mit Gesichern drauf zu? Es steht dort lediglich

"Hier ist Platz für deine Nahaufnahmen"
Fotos mit freundlichen Gesichertn werden gruppiert und hier angezeigt"

Hat jemand Vorschläge?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160629-133233.png
    Screenshot_20160629-133233.png
    42,4 KB · Aufrufe: 209
*bump*
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
13
Aufrufe
1.568
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
558
toka1977
T
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.412
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten