USA - Android überholt iPhone = Mehr Apps?

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
46
Android ist in Amerika endlich am iPhone und seinem OS vorbeigezogen und kommt auf einen Marktanteil von 28Prozent. Das iPhone kommt auf 21Prozent.
Von daher ist es eine Positive entwicklung und wird sicher auch mehr Firmen bestärken software für android raus zu bringen.

Quelle:
US-Markt: Android überholt iPhone

Asus macht ja schon den anfang und bietet bei seinem neuen PC-High-end-Mainbord software für android an um live im betrieb des systems auf dem android die daten wie spannungen, Drehzahlen, MHz und so weiter zu sehen und sogar live zu verändern.

Quelle:
ASUS Rampage III Extreme (Intel X58) : Features - Review Hartware.net

ROG Connect ist ein weiteres Overclocking-Feature.... ...auf das Mainboard zugegriffen und Spannungen und Taktraten ausgelesen bzw. eingestellt werden. Daneben ist es ebenfalls möglich, Temperaturen mit zu loggen oder den PC einzuschalten, reseten oder ähnliches.

Mit dem Bluetooth-Modul ist ASUS nun noch einen Schritt weiter gegangen. Über Windows Mobile 6.1 und 6.5, Android ab 2.0 sowie Symbian ist es möglich, direkt auf das Mainboard über Bluetooth zuzugreifen. Allerdings wird dazu momentan eine hohe Auflösung von 800*480 Pixeln benötigt

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
492
Jume
Jume
G
Antworten
2
Aufrufe
397
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
260
dtp
D
Zurück
Oben Unten