1. loveboatcaptain, 27.01.2010 #1
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    den artikel hier habe ich gerade beim stöbern und freeds lesen gefunden.

    scheint sdo, als ob die amis vor dem gleichen problem stehen wie wir.
    auch in den usa wurde das angekündigte update nicht fertig.

    Android 2.1 Update for Verizon's Motorola Droid Fails to Arrive | unwir3d

    gruß
     
  2. Otzelott, 27.01.2010 #2
    Otzelott

    Otzelott Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich steht da nichts von "Angekündigt" sondern nur von Gerüchten.
     
  3. Phame, 27.01.2010 #3
    Phame

    Phame Gast

    du bist ja ein schatz :)

    sry für ot...sollte das 2.1 update etwa jetzt schon kommen in usa oder was?
     
  4. Sinilol, 27.01.2010 #4
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    War zumindest so gesagt worden :)
     
  5. gokpog, 27.01.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Verizon ein zweites Update für den 22.1. angekündigt (nicht Motorola, aber das läuft da drüben wohl alles über die Provider). Von 2.1 war nie die Rede, das waren alles unbestätigte Spekualtionen.
     
  6. jonny.click, 27.01.2010 #6
    jonny.click

    jonny.click Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie alle update geruechte... alle hier schieben welle wegen update :D
    ... dabei war nie ein fixer termin angekuendigt worden... nur geruechte halt... und eine verschiebung wird ja wohl genehmigt sein wenn man die ansage zum 13. Fuer voll nimmt (ich mein facebook komment, is das ueberhaupt von moto direkt? Kann doch jeder eroeffnen so n ding...)

    Also der update tread hat ca. 2500 treads 2300 davon sind fuer die tonne, echt comedy reif der laxx.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
  7. nuutsch, 27.01.2010 #7
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Dann wäre schon lange ne Abmahnung gekommen, wenn dem nicht so wäre.
    Ich sag nru Mannheim und Twitter :D