Usability-Problem - Auflegen wenn man Handy zwischen Schulter und Ohr einklemmt

Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich wollte mal nachfragen ob es eigentlich nur mir so geht oder ob auch andere User das Problem haben.

Mir passiert es mit dem SGS recht häufig, dass ich Telefonate "versehentlich" auflege, wenn ich das Handy zwischen Schulter und Ohr einklemme - bin übrigens Linkshänder, es geht also um die linke Schulter.

Irgendwie schaffe ich es, dass ich in der Bewegung vom "Normal mit der Hand das Handy ans Ohr halten" zum "Einklemmen zwischen Schulter / Ohr" das Handy so halte, dass der Näherungssensor meint er muss den Screen wieder aktivieren und ich dann mit dem Ohr selbst auf "auflegen" drücke...

Liegt's an mir?
Hat das Problem sonst noch jemand?
Kann mir wer Tipps geben?
Gibts einen Handhaltungsworkaround oder gar einen super-duper-proximity-lefthanded-fix? :D:D:D
 
Hallo

meinste sowas in der Art?

iPhone-Problem.jpg


:D

Naja ist mir auch schon passiert...

Gruß
 
xD Danke für den Tipp, werde aber eher dazu greifen... mag das neumodische iStyle-Zeug nicht so :D:D:D

http://www.thinkgeek.com/interests/exclusives/8928/

Schön zu sehen, das sich auch andere über die wahren Probleme des SGS Gedanken machen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten