Usb Abdeckung

D

dennis46419

Dauergast
867
Morgen, meine Usb Kappe schließt sich nicht mehr richtig wenn ich pech habe geht sie sogar stellenweise von alleine los, kann man die irgendwie nachbestellen?

Scheint ja nur gesteckt und eingehackt zu sein würde das Handy ungerne dafür einschicken..


liebe grüße Dennis
 
cool danke, meinst du kann ich das langsam rausziehen? und den neuen dann dementsprechend auch wieder rein?

lg
 
Klar, aber mit Geduld und Bedacht !
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
als kleinen Tip noch hinterher: besorg Dir eine Dockingstation oder bastel Dir selbst eine, dann brauchste diesen Deckel nie wieder öffnen ( außer zum Flashen ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ja danke das stimmt wohl, finde den schon bisschen blöde gemacht. Ich muss den aber dicht haben da meine Tochter und ich oft schwimmen und da ist das Z echt der Burner. Ist für mich das ausschlaggebende kauf Argument gewesen, das Wasserfeste.

Fotos und Videos Unterwasser als auch beim schwimmen sind der Hammer.

danke euch beiden nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

So bestellt bin mal gespannt wie es funktioniert. ..

Werde berichten..
 
wie siehts bei euch aus mit der USB-Abdeckung und mit dem verschließen? Habt ihr bemerkt, dass die Kappe von zeit zu zeit leichter zu öffnen/schließen geht oder ist das so geblieben wie am Anfang?
 
Ja habe ich festgestellt. Denke aber das das normal ist, weil man die ja doch relativ oft aufmacht. Solange die nicht von alleine aufgeht ist doch alles tutti

XZ<3AH
 
Ich öffne die Klappe im Prinzip jeden Tag zum Aufladen. Habe keine Lust das die mit der Zeit nachgibt und nicht mehr Wasserdicht ist
 
Naja, ich denke das werden wir alle (also die ohne Docking Station) wohl erst im Laufe unserer Nutzungsdauer erfahren. Aber eine Autotür büßt ja auch nicht an Funktion ein und die mache ich auch mehrmals täglich auf :lol:
Damit tröste ich mich einfach :thumbsup:
 
Habe gesehen, dass mann die USB Abdeckung nachkaufen kann. Die hängt doch an dem weißen Band. Ist die schwer zu wechseln falls mal etwas mit sein sollte? jemand mit Erfahrung gemacht?
 
Meine Freundin ist gestern auch in den Genuß des Xperia Z's gekommen. Sie hat es sich in weiß geholt. Alles tip top, aber Ihre USB Abdeckung geht extrem leicht zu öffnen. Haben welche von Euch auch das Xperia Z in weiß und können das bestätigen? Mein Schwarzes dagegen schließt ziemlich gut, bzw man muss schon die Kappe leicht zudrücken. Bei dem Xperia in weiß meiner Freundin geht es dagegen total leicht. Liegt das evtl an der Verarbeitung? Ist das Weiße evtl aus anderen Materialien?
 
Hallo Leute, ich habe mein Z2 in schwarz und erst ca. drei Monate und sogar schon eingeschickt und trotzdem geht die Abdeckung immer wieder von alleine auf! Sony testet dies in dem sie Luft hineinblasen und geht die Klappe nicht auf ist es in Ordnung, also habe ich das Handy so wieder zurück bekommen! Die Telekom nimmt sich auch nichts davon an! Hier wird man alleine gelassen! Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Moin.

Ja. Kaufe die Klappe selber und tausche sie aus. Einen Link gibt es zB auf der ersten Seite des Threads. Bleibt Dir nicht viel uebrig, wenn die Anbieter die Klappe nicht tauschen wollen.
 
:thumbup:Danke, habe endlich die Abdeckung bekommen und ausgetauscht und siehe da, sie bleibt geschlossen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

[/COLOR]:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Danke, hier wird man geholfen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
997
Vritra
Vritra
DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
993
DerKomtur
DerKomtur
T
Antworten
4
Aufrufe
811
totga
T
Zurück
Oben Unten