1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Adapter für das Defy

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Rookee, 18.05.2011.

  1. Rookee, 18.05.2011 #1
    Rookee

    Rookee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hey!

    Ich möchte Daten auf mein Defy kriegen. Dafür möchten ich an der Micro-USB Schnittstelle einen USB-Stick anschließen. Mir ist bewußte das es Kabel vom Computer zum Defy gibt und ich dann auf das File-System zugreifen kann.

    Ich möchte aber einen USB Stick an mein Handy anschließen und diesen dann als Zusatzlaufwerk nutzen. Gibt es so etwas bzw. es ist überhauptmöglich?
     
  2. Caleb, 18.05.2011 #2
    Caleb

    Caleb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Ich meine gehört zu haben, dass USB-Host Funktion erst bei Android 3.1 eingebaut ist.

    :) Grüße!
    Caleb
     
  3. Dodge, 18.05.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
  4. Gnoffin, 18.05.2011 #4
    Gnoffin

    Gnoffin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.01.2011

Diese Seite empfehlen