1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Usb Adapter über Multifunktionsanschluss?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von pigstar, 16.12.2011.

  1. pigstar, 16.12.2011 #1
    pigstar

    pigstar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. BigM83, 16.12.2011 #2
    BigM83

    BigM83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.04.2011
    ...kannst auch einfach den USB-Anschluss nehmen.
    Aber ich muss zugeben, ich habe es auch ausprobiert.
    Habe ein USB-Kabel mit dem Stecker von meinem MP3-Player aber da passiert leider nix.
    Entweder Pinning falsch oder kein USB über die MFA?!
     
  3. gabi251, 16.12.2011 #3
    gabi251

    gabi251 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.11.2011
    @pigstar

    diese Frage wird Dir leider nur die Fa. Medion beantworten können....

    @BigM84
    wenn Du hier im Forum ein bishen liest, einen USB-Anschluß vermissen viele. Den vorhandenen kannst Du nur für die Verbindung zum PC nutzen
     
  4. shadow.1, 30.12.2011 #4
    shadow.1

    shadow.1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo an alle!

    Ich habe Heute mit Medion gesprochen.Aussage des Mitarbeiters:
    Es wird NICHT möglich sein diesen Multimediaanschluß als Anschluß für eine usb Platte oder etwas anderes zu nutzen,weil das Ding keine Host Funktion hat.
    Auf meine Frage ob das mit dem nächsten Update korriert werden würde,sage man mir,das das Hardwareseitg nicht gehen würde,der Chipsatz würde dass nicht unterstützen.

    Ich persönlich glaube,dass das möglich ist,aber die von Medion nur noch nicht wissen wie sie das anstellen sollen:mad:.
     
    bk1000 und Ralf25 haben sich bedankt.
  5. hävksitol, 30.12.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo shadow.1,
    da Du doch nach eigenen Angaben "neu in diesem Androiden Zeug,also ein Noob" bist, und ich immer gerne dazulerne: Besitzt Du belastbare Quellen für diesen Glauben?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen