1. KoKoKeKo, 28.07.2012 #1
    KoKoKeKo

    KoKoKeKo Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habe mir gerade ein Samsung Galaxy S3 geholt..

    Nun habe ich vom iPhone natürlich noch USB-KFZ Adapter und einen für die Steckdose (beide aus eBay also nicht Original).

    Nun würde ich gerne wissen ob ich diese beiden auch fürs S3 weiterverwenden kann?

    Das dürfte ja funktionieren, ist ja beides USB also eigtl. universell.

    Wollte trz. nochmal nachfragen bei einem 600€ Gerät... :rolleyes2:

    Gruß
    Kevin
     
  2. skybird1980, 28.07.2012 #2
    skybird1980

    skybird1980 Android-Experte

    Ja kannst Du ruhig benutzen. Spannung am MicroUSB Anschluß und die Polung sind genorm. Deshalb gibt es ja die Vorgabe eines einheitlichen Anschlußes.
    Das einzige was sein kann, ist das das Netzteil nicht die Leistung liefern kann und das S3 deshalb langsamer voll wird.
     
  3. KoKoKeKo, 28.07.2012 #3
    KoKoKeKo

    KoKoKeKo Threadstarter Junior Mitglied

    Ok danke Hauptsache das Schrottet nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App