1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Adapter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Sedge, 27.01.2011.

  1. Sedge, 27.01.2011 #1
    Sedge

    Sedge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hatte mal bei Pearl zugeschlagen, nämlich beim USB-Reise-Set (USB-Adapter für Netz und Auto).

    Jetzt liefern die aber 700mA, die Motoroöa-Adapter aber 850mA.

    Wird das zum Problem?
     
  2. sceada, 27.01.2011 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Wird auch mit 700mA geladen, zumindest meines tut es ;)
    (Hab an der Dockingstation ein Samsung Netzteil wegen dem längeren Kabel)

    Ich glaube erst bei 500mA oder weniger wirds kritisch, kann ich aber nicht genau sagen, hab nix unter 600mA.
    Mfg, Christian
     
  3. Sedge, 27.01.2011 #3
    Sedge

    Sedge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hmm, dann probier ich das mal...

    Ich meine aber, dass ich den Netzadapter mal kurz angeschlossne hatte und der Akku vom Stein irgendwie.... vibriert hatte....
     
  4. Sedge, 27.01.2011 #4
    Sedge

    Sedge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Höhö, der Netztadapter macht gar nix mehr. Ich glaub den Autoadapter klopp ich auch gleich in die Tonne.

    Und was lernen wir daraus? Wer billig kauft, kauft zwei mal )oder so ähnlich - hat hier im Forum jemand geschrieben)
     
  5. ToenS, 27.01.2011 #5
    ToenS

    ToenS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    dein akku hat "vibriert"?? so n käse! außer, du pumpst mit 70000mA rein.. dann vibriert aber nicht nur dein akku xDD

    hab auch nen relativ günstigen adapter fürs auto (mit usb-anschluss für egal welches kabel).. der funzt eigentlich ganz gut
     
  6. Sedge, 28.01.2011 #6
    Sedge

    Sedge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jetzt wo du's sagst... ich weiss gar nicht mehr was da das Prooblem war..... Ich glaub der Adapter selbst hat irgendwie blöd gemacht..... vibriert, gesummt, ....

    Meine Güte, das ist 2 Wochen her und ich weiss schon nicht mehr was da wirklich los war.... ich werd alt :)

    Anyways: Jetzt macht der Netzadapter eh nix mehr, den USB-Adapter probier ich vielleicht doch mal aus...
     
  7. Flowsche, 29.01.2011 #7
    Flowsche

    Flowsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    also aus dem einfachen USB port kommen auch nur 500mA raus, ich würde das echt nicht so kritisch sehen. laden guts dann aber auf jeden fall länger...
     

Diese Seite empfehlen