1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Adapter

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von fabi84, 09.03.2011.

  1. fabi84, 09.03.2011 #1
    fabi84

    fabi84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hi
    Ich suche einen passenden Adapter für mini usb auf USB Buchse.
    kann mir jemand einen passenden link schicken?
     
  2. Fritz11, 10.03.2011 #2
    Fritz11

    Fritz11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Ramirez bedankt sich.
  3. Ramirez, 20.03.2011 #3
    Ramirez

    Ramirez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.03.2011
    erst einmal nen fetten Dank an Fritz der den Link gepostet hat.Adapter ist gestern gekommen und hatte den prompt an eine ext. Festplatten mit 320 GB angeschlossen (FAT32/externe. Stromversorgung ).USB host Funktion rein und kurz warten.Klappt alles vom feinsten, divx Filme werden 1a gestreamt.:thumbsup:
     
  4. Hardy32, 20.03.2011 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    ich habe mir einen Adapter bei ebay gekauft, da gibt's die auch massenhaft. Kostenpunkt so um die 2€ inkl. Versand.
    USB-Stick und HD wurden nach aktivieren des Host-Modus sofort erkannt.
    Das klappt spitzenmäßig und auch kopieren geht recht flott.
    Ein weiterer Pluspunkt des Mobii :thumbsup:

    VG
    Hardy
     
  5. fabi84, 20.03.2011 #5
    fabi84

    fabi84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.03.2011
    dieses ganze adapterzeugs verwirrt nur, aber wenn ihr schreibt das der geht hol ich mir auch so einen. hab nämlich noch andere kabel rumschwirren die sehen genauso aus doch funktionieren nicht.
     

Diese Seite empfehlen