USB am PC erkennt Note 4 nicht ?

saroman

saroman

Stammgast
468
Hm ich hätt da mal eine Frage. Wenn ich mein Note 4 am Laptop mit Windows 8.1 anschließe gibt es einen Ton das es geladen wird und das wars dann.

Windows erkennt es einfach nicht als neu Hardware. Stöpsel ich es am mein Macbook erscheint sifoert die Meldung wie es mit USB angeschlossen ist. Nur kann ich es nicht am Mac rooten.

Hat wer ne Idee was das sein kann ?
 
Das ist der neue Root-Schutz von Samsung :scared:

Mal Spaß bei Seite, hast du Kies bzw. die USB-Treiber von Samsung installiert? Bei mir läuft es nämlich problemlos unter Win 8.1. Ach ja, du musst das Handy natürlich entsperren, ansonsten kannst du nicht darauf zugreifen.
 
hm.. Ich hab auch Win 8.1 Pro auf meinem Rechner. Bei mir läuft es ohne Probleme.
 
Hm dann muss ich mal das original Kabel testen. Denn das S5 und andere klappte astrein.
 
Ich hab vorhin mal versucht das Kabel vom Note 2 anzuschließen. Da rührte sich gar nichts.
 
Ich habe hier 08/15 Kabel und keine Probleme.
 
Keine Ahnung was wa war aber nun klappt es wieder mit jedem Kabel
 
Kann es sein dass das Note 4 am PC total langsam bis garnicht läd ? Beim 3er ging es ja einigermassen.
 
Laden schon aber auch bei mir langsamer als noch das S3... steht aber auch in der BDA.
Vielleicht kommt es mir auch nur so extrem langsam vor, weil ich so auf's Quick-Charge abfahren :thumbup:
 
Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Redmi Note 4 und da ich bisher nur Billigheimer Smarties hatte bin ich total begeister ( obwohl das auch nicht unbedingt teuer war). Nun hatt ich aber das selbe Problem wie viele, mein neues Smartphonewurde von meinem PC (Win10) zwar erkannt, aber mir wurde immer gesagt "Der Orner ist leer" und egal was ich an Tips fand und ausprobierte, es klappte nix.
Ich habe noch einen alten Laptop mit Ubuntu und siehe da, der erkennt nicht nur mein Redmi, sondern es klappt auch alles. Habe jetzt halt den Umweg über einen USB Stick gemacht um mir auf den Laptop die Musik zu laden und konnte die dann auf s Smarti übertragen.
 
Das Redmi Note 4 ist aber nicht das Handy um das es in dem Forum Bereich hier geht ;) Hier geht es um das Samsung Galaxy Note 4
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
326
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
391
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
621
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten