1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Anschluss defekt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Bigpotter, 29.07.2011.

  1. Bigpotter, 29.07.2011 #1
    Bigpotter

    Bigpotter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Bin ein recht zufriedener Besitzer des DS gewesen, doch nach nur 3 Monaten, ist bereits die USB Buchse defekt. Ladekabel rein, aber es tut sich nichts mehr. 2. Kabel angeschlossen, dass selbe Problem, auch wird das Handy am PC nicht mehr erkannt. Also kann man Ladekabel und Akku ausschliessen.
    Hat schon jemand Anderes mit ähnlichen Problemen/Defekten zu kämpfen gehabt? Hab das Gerät nun eingeschickt und bin gespannt, was da raus kommt, besonders, ob bei einem Gerätetausch, meine Daten aus dem Telefonspeicher übertragen werden..... :mad2:
     
  2. Droid_Dustin, 29.07.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Du kannst davon ausgehen, dass deine nicht übertragen werden. Ich hab bis jetzt noch keine (großen) Probleme gehabt. Ich hab es ja nicht mal einen Monat. ;)
     
  3. szallah, 29.07.2011 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich hab meins schon seit n paar wochen nachdem's auf den markt kam und keinerlei probleme mit der usb-buchse... ist also eher ein einzelfall... :)
     

Diese Seite empfehlen