USB Anschluss defekt

B

Bigpotter

Neues Mitglied
0
Bin ein recht zufriedener Besitzer des DS gewesen, doch nach nur 3 Monaten, ist bereits die USB Buchse defekt. Ladekabel rein, aber es tut sich nichts mehr. 2. Kabel angeschlossen, dass selbe Problem, auch wird das Handy am PC nicht mehr erkannt. Also kann man Ladekabel und Akku ausschliessen.
Hat schon jemand Anderes mit ähnlichen Problemen/Defekten zu kämpfen gehabt? Hab das Gerät nun eingeschickt und bin gespannt, was da raus kommt, besonders, ob bei einem Gerätetausch, meine Daten aus dem Telefonspeicher übertragen werden..... :mad2:
 
Du kannst davon ausgehen, dass deine nicht übertragen werden. Ich hab bis jetzt noch keine (großen) Probleme gehabt. Ich hab es ja nicht mal einen Monat. ;)
 
ich hab meins schon seit n paar wochen nachdem's auf den markt kam und keinerlei probleme mit der usb-buchse... ist also eher ein einzelfall... :)
 

Ähnliche Themen

D
  • dondan
Antworten
2
Aufrufe
1.171
dondan
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Erebos
E
Zurück
Oben Unten