USB Anschluss -> Kein Wechseldatenträger!

Ich habs grad mit dem Orginal-System probiert, allerdings mit Win7. Da ging es problemlos. Die Meldung auf dem Hanns kam aber nicht automatisch in den Vordergrund, sondern nur hinter dem gelben Ausrufezeichen oben rechts als Meldung. Dahinter versteckte sich dann die Meldung "USB-Verbindung", die man bestätigen mußte.
Anschließend erschien das Hanns im Explorer als Wechseldatenträger.
 
Hi,

ja ich weiß, es sollte oben rechts ein gelber Kreis erscheinen. Das Symbol, das immer bei Systemmeldungen erscheint.
Leider ging das bei meinem Gerät ja nicht. Ich denke, es ist wirklich ein Hardwarefehler.
Ich habe es deshalb zurückgeschickt und werde mir ein neues Hannspad berstellen, weil ich ja sonst wirklich begeistert war.
Ich finde übrigens, dass es auch mit der Originalsoftware flüssig läuft.

Viele Grüße

Thomas
 
Hi ich hab das selbe Problem das mein Hanspad nicht vom Computer erkannt wird. Ich hab dann aber festgestellt das ich das pad nur an den Usb slot anschließen kann wo ich vorher das hanspad gerootet habe und geflasht. An den anderen Slots versucht der Computer den treiber zu installieren. Funktioniert aber net.

Anscheinend ist das n Fehler vom Windows oder vom Kernel her oder sonst was.

Gruß Karl
 
hallo,

mal ne ganz blöde - und auch an sich unsinnige - idee:

bei mir ging es erst wieder, als ich das original-kabel ausgekramt habe... :crying:

gruss
markus
 

Ähnliche Themen

F
  • Fun12
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
M
Antworten
9
Aufrufe
3.216
4dro1d
4dro1d
G
  • gucky99
Antworten
4
Aufrufe
1.527
DaManu
D
Zurück
Oben Unten