1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cayenne, 03.03.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich war heute in einem MM und eine Verkäuferin hat mit ein Mini USB für ein HTC-Data-Kabel gegeben.

    Wir haben es anstecken versucht, und es funzte!!! :confused:
    Allerdings nur ohne Strom.

    Hat jemand ne Ahnung, kann man das auch ohne Gefahr unter Strom setzen?
    Wofür hat denn HTC dann ein eigenes Kabel (Stecker)???

    Bitte euren Rat!

    MbG.Cayenne
     
  2. sfz, 04.03.2010 #2
    sfz

    sfz Neuer Benutzer

    Also am PC und im Auto hab ich mein Tatoo auch per normalen mini USB angeschlossen und keine Probleme. Am PC das Kabel vom Kartenleser und im Auto vom Navi.

    Gruß Stephan
     
  3. dynAdZ, 04.03.2010 #3
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze ein Mini USB-Kabel von meiner Digicam, funktioniert problemlos. Sowohl laden als auch Datentransfer.
     
  4. Cayenne, 06.03.2010 #4
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo und danke fürs Feedback!

    Also bei mir geht das Laden mit dem Mini-USB tadellos, allerdings kein Datentransfer.

    Geht bei euch "allen" der Datentransfer nebst dem Laden?

    MbG.C
     
  5. Frostbeule2k, 08.03.2010 #5
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen. Bei mir funktioniert das laden, wie auch der Datentransfer mit einem normalen Mini-USB.

    Gruß Moritz
     
  6. dynAdZ, 09.03.2010 #6
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du solltest mal in deinen Apps schauen, dort gibt es einen Punkt "USB zu PC". Wähle hier mal "Festplatte" aus und steck das Ding nochmal an.
     
  7. Smoky, 09.03.2010 #7
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Falls es nach dem anstecken nicht direkt funktioniert einfach einmal kurz Handy neustarten - dann klappt es idR immer.
     

Diese Seite empfehlen