USB Anschluß rutscht heraus ?

B

Biernase

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,


ich habe an meinem 101er g9 mal einen USB Stick angeschlossen. Beim Rausziehen ist mir aufgefallen, das der anschluß selber mit rausrutscht um ca. 1 cm. Er scheint in so einer art "führung" zu stecken auf der sich der anschluß hin und her bewegen kann. ich kann abends mal ein bild machen.


ist das normal oder ein defekt ? Mein speicher wurde übrigens nicht erkannt trotz aktuellster firmware ...
 
Das ist bei mir auch so, dass die Buchse mit raus kommt, wenn ich den UMTS-Sticker heraus ziehe, aber ich glaube, dass soll wohl so sein!
Greetz, Echse.

Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
 
Ja, das soll absolut so sein: der passende 3G-Stick von Archos soll für besseren Empfang bei schlechter Abdeckung nämlich genau um dieses Stück aus dem Gerät herausgezogen werden. That's not a bug, it's a feature ... :cool2:
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.322
wurzel99
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Melkor
Melkor
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.385
Dr.Proton
D
Zurück
Oben Unten