1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Anschluß rutscht heraus ?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Biernase, 18.11.2011.

  1. Biernase, 18.11.2011 #1
    Biernase

    Biernase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,


    ich habe an meinem 101er g9 mal einen USB Stick angeschlossen. Beim Rausziehen ist mir aufgefallen, das der anschluß selber mit rausrutscht um ca. 1 cm. Er scheint in so einer art "führung" zu stecken auf der sich der anschluß hin und her bewegen kann. ich kann abends mal ein bild machen.


    ist das normal oder ein defekt ? Mein speicher wurde übrigens nicht erkannt trotz aktuellster firmware ...
     
  2. Echse27, 18.11.2011 #2
    Echse27

    Echse27 Gast

    Das ist bei mir auch so, dass die Buchse mit raus kommt, wenn ich den UMTS-Sticker heraus ziehe, aber ich glaube, dass soll wohl so sein!
    Greetz, Echse.

    Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
     
  3. Mettlog, 18.11.2011 #3
    Mettlog

    Mettlog Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ja, das soll absolut so sein: der passende 3G-Stick von Archos soll für besseren Empfang bei schlechter Abdeckung nämlich genau um dieses Stück aus dem Gerät herausgezogen werden. That's not a bug, it's a feature ... :cool2:
     

Diese Seite empfehlen