USB Anschluss

S

samy-dc

Ambitioniertes Mitglied
0
Das Archos 70 Intzernet Tablet hat ja nen MINI USB anschluss,
Meine frage, " Kann ich nen Adapter zu USB dran Machen und es dann auch als das verwenden" ????

USB Stick
Festplatte
Maus
Tastatur
 
USB-Stick soll auf jeden Fall gehen, Tastatur und Maus evtl. auch. Für ne Festplatte wird die Stromversorgung nicht reichen, soweit ich weiß liefert der Anschluss nur 100mA. Der 101 bringt 500mA, da dürfte es dann schon eher was werden.

Aktiver Hub wäre noch ne Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: samy-dc
Aber aufpassen: es ist micro-usb

USBStick hat nicht so wirklich funktioniert... wahrscheinlich wegen der 100 mA. Mal versuchen was ist wenn ich die den rest verbrauch reduziere.
 
Am besten ist es sowiso einen USB-Hub an zu schließen, dann kann man 100% sicher sein den internn nicht zu stark zu belasten. Aktiv sollte er aber schon sein :biggrin:
 
Ich hoffe, dass ich bis Mitte der Woche einen Adapter habe, dann teste ich mal.
 

Ähnliche Themen

V
  • voo2
2
Antworten
28
Aufrufe
8.252
FZelle
F
N
  • nickelbine
Antworten
18
Aufrufe
4.884
nickelbine
N
M
  • MyFirstTablet
Antworten
4
Aufrufe
1.703
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten