USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von samy-dc, 05.11.2010.

  1. samy-dc, 05.11.2010 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Das Archos 70 Intzernet Tablet hat ja nen MINI USB anschluss,
    Meine frage, " Kann ich nen Adapter zu USB dran Machen und es dann auch als das verwenden" ????

    USB Stick
    Festplatte
    Maus
    Tastatur
     
  2. farmerjohn, 05.11.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    USB-Stick soll auf jeden Fall gehen, Tastatur und Maus evtl. auch. Für ne Festplatte wird die Stromversorgung nicht reichen, soweit ich weiß liefert der Anschluss nur 100mA. Der 101 bringt 500mA, da dürfte es dann schon eher was werden.

    Aktiver Hub wäre noch ne Möglichkeit.
     
    samy-dc bedankt sich.
  3. SierraX, 06.11.2010 #3
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Aber aufpassen: es ist micro-usb

    USBStick hat nicht so wirklich funktioniert... wahrscheinlich wegen der 100 mA. Mal versuchen was ist wenn ich die den rest verbrauch reduziere.
     
  4. Sssnake, 07.11.2010 #4
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Am besten ist es sowiso einen USB-Hub an zu schließen, dann kann man 100% sicher sein den internn nicht zu stark zu belasten. Aktiv sollte er aber schon sein :biggrin:
     
  5. farmerjohn, 07.11.2010 #5
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Ich hoffe, dass ich bis Mitte der Woche einen Adapter habe, dann teste ich mal.
     

Diese Seite empfehlen