1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. oliver.frank, 01.02.2012 #1
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem ich von 2.2 auf 2.3.3 aufgewertet habe musste ich feststellen das mir nicht mehr die Option “immer fragen “ angeboten wird wenn ich das Trab mit dem Rechner verbinde. Jetzt ist standard mäßig KIES eingestellte und ich muss umständlich über Optionen fummeln um z.b. Massenspeicher nutzen zu können. Ist das normal oder ein Bug?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. frank_m, 01.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das ist normal. Und es steht ziemlich oft in den Threads zu 2.3.x Firmwares.
     
  3. oliver.frank, 01.02.2012 #3
    oliver.frank

    oliver.frank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles klar, danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App