1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Anzeige dauerhaft - Handy schaltet ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mikespezial, 10.10.2011.

  1. mikespezial, 10.10.2011 #1
    mikespezial

    mikespezial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo Leute !
    Handy Galaxy i9000 S

    Ich hab hier im Forum zwar schon von dem Problem gelesen aber keineLösung gefunden.
    Seit einigen Tag habe ich das Problem, dass bei mir im Display USB verbunden angezeigt wird, jedoch das Handy nicht an ein Gerät angeschlossen ist. Anfangs störte mich das nicht, doch jetzt kommt ein Problem dazu:
    das Handy schaltet bei kurzfristiger Nichtbebutzung und lässt sich nur von neu auf über ein Ladekabel starten.

    Wer kann mir helfen, das Handy ist sonst wirklich unbrauchbar.

    :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::sad::sad::sad::sad::sad:
     
  2. achim1064, 10.10.2011 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,
    eventl. etwas in der USB-Buche
    Mal mit Druckluft ausblasen.
    Feuchtigkeitsschaden ausgeschlossen?
     
  3. mikespezial, 11.10.2011 #3
    mikespezial

    mikespezial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Danke für die Antwort, hab schon probiert mit trockener Zahnbürste und ausblasen, ohne Erfolg.
    Wie gesagt es schaltet auch nachdem ich es vom Ladegerät genommen habe, einfach nach kurzer Zeit ab.
    Komischerweise kann es nur noch einschalten, wenn man es an ein Ladegerät anschließt. Der Akku ist aber nicht leer.

    Wer kann weiterhelfen oder mir jemand nennen, der es könnte.

    :huh::huh::huh::huh::huh:
     
  4. achim1064, 11.10.2011 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Woher weißt Du, dass der Akku OK ist?
    Spannung gemessen?
    Schau mal unter den Akku. Da sollte ein kleiner ca. 5x5mm großer weißer Aufkleber mit einem lila Muster (Kreuze)sein. Ist der Aufkleber noch weiß?
    Auch auf dem Akku befindet sich normalerweise ein kleiner Aufkleber der weiß sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen