1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB.apk fehlt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von streetking77, 21.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streetking77, 21.05.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    hey Leute mir fehlt die USB.apk kann diemal bitte jemand uppen?
     
  2. TheSpiritof69, 21.05.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Welches ROM?
     
  3. streetking77, 21.05.2011 #3
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Schon erledigt.
     
  4. BelleÉpoque, 21.05.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also, du hast einen Thread erstellt, eine Antwort bekommen und innerhalb einer Stunde hast du dein Problem selbst gelöst!

    Toll!

    Wieder einmal ein Thread der nicht nur überflüssig ist, sondern der mir auch noch, aufgrund meiner Hilfsbereitschaft, Zeit gestohlen hat! Denkst du mal nach, bevor du Threads eröffnest??

    Meine Bereitschaft Threads zu lesen (und damit auch die Möglichkeit Hilfe zu leisten) sinkt kontinuierlich...

    Danke an Leute, wie dich Streetking77!
     
    k1l und mecss haben sich bedankt.
  5. -FuFu-, 21.05.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...

    nächste mal erst Überlegen vor dem eröffnen eines Threads...

    und wenn du einen Thread öffnest, schau mal hier rein:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...ese-ich-diesen-thread-stand-01-05-2011-a.html
    und les mal das da
    ich weis nicht, was ich noch machen soll... es kan doch nicht so schwer sein, das man ein paar mehr Punkte angibt, die ANDEREN helfen DIR zu helfen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen