1. Herbert Spanien, 14.04.2011 #1
    Herbert Spanien

    Herbert Spanien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle.
    Folgende Frage: Ist die USB - Buchse nur noch Daten- und Ladeanschluss, oder ist das wie bei einigen andren HTC Geräten auch eine 9 Polige Buchse?
    Noch gleich eine Frage hinterher: Hat jemand die Anschlussbelegung der 3,5mm Buchse, oder muss ich mit dem original Kopfhörer reingeniering betreiben?
     
  2. GriLLeh, 14.04.2011 #2
    GriLLeh

    GriLLeh Junior Mitglied

    Hallo
    Das Kopfhörer-reingeneering kann ich Dir ersparen:
    Tip = links
    first Ring = rechts
    second Ring bei vierpoligen oder Rest bei dreipoligen Steckern = Masse
    Rest bei vierpoligen = Mikrophon
    Gruß und *zirp*
    GriLLe
    --
    Denken ist manchmal schwerer als man denkt - besonders, wenn "man" ich ist!
     
  3. Herbert Spanien, 16.04.2011 #3
    Herbert Spanien

    Herbert Spanien Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok GriLLeh, Danke dafür :thumbsup:. Ich dachte auch eher an die Funktion der Rufannahme, ich hatte mich auch ein wenig falsch ausgedrückt :blink:
    Zitat: "oder muss ich mit dem original Kopfhörer reingeniering betreiben?"
    Kommen wir nun zur USB - Buchse, die ist "nur noch" USB?
    Schönen Sonntag noch und sonnige Grüße aus Spanien.
     
Du betrachtest das Thema "USB Belegung" im Forum "HTC Wildfire Forum",