USB bereitstellen

F

Fedre

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nun langsam am Verzweifeln bin. Ich habe seit ein paar Tagen 2 Smartbook Surfer 360 MR7U2. Ich wollte nun die Tablets an den PC anschließen. USB Debugging ist eingeschaltet, aber ich bekomme nicht das Fenster, wo steht USB bereitstellen. Wenn ich unter den Nachrichten auf USB gehe und darauf klicke, dann passiert nichts. Es ist nicht mein erstes Tablet und bisher kam ich immer klar, nur bei denen nicht. Es ist übrigens bei Beiden dasselbe, es geht nicht. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Bitte Frauengerecht :winki:
 
Hat niemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Habe den ganzen Tag vor Google verbracht, aber nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bernd123
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Bernd123
B
mwieapfel
Antworten
5
Aufrufe
2.627
actorl
A
W
  • will525
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Holdus
H
Zurück
Oben Unten