1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schrotti85, 20.02.2012 #1
    schrotti85

    schrotti85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo,

    hat das Cat Nova Bluetooth?

    :confused2:Falls ja, wie aktiviere ich es???

     
  2. Baer65, 20.02.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Nein, das Nova ist nicht mit einem Bluetooth-Empfänger ausgerüstet, und auch die Verwendung eines USB-Bluetooth-Adapters scheint nicht möglich zu sein, da das CAT offenbar auch nicht dafür vorbereitet ist. Zu dem Thema gab es hier schon die eine oder andere Diskussion, bemühe doch mal die Suchfunktion, da wirst du sicher einiges finden. :thumbsup:
     
  3. hävksitol, 20.02.2012 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,614
    Erhaltene Danke:
    8,888
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Schrotti85

    1) Willkommen im Forum.
    2) Zum Thema BT auf dem NOVA gibt es einen ganzen Thread, den man mit Hilfe der Suchfunktion durchaus auch selbst finden kann.
    3) Einen ganzen Beitrag in Fettdruck zu schreiben, wirkt m.E. etwas quengelig.

    MfG

    PS: Baer65 war schneller, dafür bietet mein Beitrag Links - so gleicht sich alles aus ;-).
     
  4. schrotti85, 20.02.2012 #4
    schrotti85

    schrotti85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Danke für Eure Antworten!!!
     
  5. MadEye, 21.02.2012 #5
    MadEye

    MadEye Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.12.2011
    offtopic: Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!! :tongue:
     
  6. schrotti85, 21.02.2012 #6
    schrotti85

    schrotti85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Tolle Wurst MadEye!!!
     
    RuDo bedankt sich.
  7. Alex H., 20.04.2012 #7
    Alex H.

    Alex H. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Soweit ich weil hat noch nie jemand einen BT Dongel über Antroid OS zum laufen bekommen.
    Grund: Fehlende Treiber
     

Diese Seite empfehlen