USB Brick mit S-On & Root

dann musst du eine originale RUU flashen, dann gehst du die anleitung ohne root und s-on wieder druch
 
Oh je und wie bekomme ich die richtige RUU raus?

Hier meine alten Daten vom 26.1.12 (das war vor dem Root usw.):

BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

Android Version
2.2.2

Baseband Version
32.49.00.32U_5.11.05.27

Kernel-Version
2.6.32.15-g2633d94
htc-kernel@and18-2 #1

Build-Nummer
2.33.161.6 CL345089 release-keys

Software-Nummer
2.33.161.1

Browser-Version
WebKit 3.1
 
lade dir mal eine terminal app runter und tippe mal
ein
dann kann man schauen welche ruu du brauchst

€://
was du aber auch noch versuchen könntest, dein handy ins fastboot bringen und dann per adb
fastboot oem enableqxdm 0
eintippen. wenn das nicht geht originale ruu flashen und dann
Dieser Anleitung folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt dann "VODAP102".
 
Wirklich?

Shipped ROMs

Weil wenn ich diese mit meinen Daten vergleiche ist sie am ähnlichsten.

Sorry, bin mir so unsicher.
 
Aber mal ne ganz doofe Frage wie mach ich mit der Ruu weiter wenn ich keine USB Verbindung habe?
Weil ich hab grad nur diese Anleitung gefunden:

5. Wie flashe ich eine RUU.exe Datei?

Zum flashen einer RUU Datei muß HTC Sync installiert sein.
Das Desire ist eingeschaltet und wird per USB Kabel mit dem Windows PC verbunden.
Es muß nichts weiter am Desire eingestellt werden.
Am Windows PC dann die richtige RUU.exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen.
 
Wie es geht nicht? Hast du adb und htc sync auch richtig installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ich sag doch, dass ich keine USB Verbindung habe wenn es an ist :(
 
so mit der ruu ist genau das passiert was ich dachte, dass ich keine usb verbindung habe :(
 
*schwitz* die pb99img läuft nun durch.
 
DANKE an LouCipher Root ist nun weg.
Werde nun mich durch die USB Brick Anleitung ohne Root durchwühlen...
 
Oh man ich komme grad wieder nicht weiter :(

Bei:
cat /sdcard/rageagainstthecage-arm5.bin > /data/data/jackpal.androidterm/shared_prefs/rageagainstthecage-arm5.bin

kommt "cannot create"

und ohne "shared_prefs":

"Permission denied"
 
Sage nun erstmal gute Nacht & trotzdem danke für die Hilfe an Euch, auch wenn es leider nicht funktioniert hat! Hab grad nochmal eine andere RUU drauf, die etwas "neuer" ist. So sind wenigstens die Daten vom HBoot gleich.

Würde es sich lohnen das Phone einzuschicken?
Habe allerdings keine Garantie dazu, weil ich es selber gebraucht gekauft habe.

Und irgendwie bin ich nun auch mit meinem "Latein" am Ende! Also ich weiß grad absolut nicht mehr weiter, was ich noch probieren kann damit der USB/SD-Card/Netz-Empfang wieder da ist :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Am liebsten würde ich es gerade gegen die Wand schmeißen, weil ich die "Schnauze" voll hab von dem Ding. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
Hi ich kenn mich bissl aus mit brick also du hast jetzt kein root und kein s-off du hast eine normale ruu richtig? werd mich durch paar anleitungen lesem um dir so gut es geht zu helfen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten