1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Trance2077, 22.05.2012 #1
    Trance2077

    Trance2077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Galaxy S2 9100, nachdem mir das Gerät während des Ladens runtergefallen ist und die ladebuchs (Usb anschluss) abgerissen hat, habe ich eine neue platine eingebaut. Leider geht das Handy immer noch nicht an, weder am ladegerät noch irgendwo. Habe auch versucht im Sicherheitsmodus zu starten bleibt aber trotzdem tot. Was könnte es noch sein?

    Als die Ladebuchse aberissen ist hat es etwas gefunkt ^^

    Danke im vorraus
     
  2. darth_mickrig, 22.05.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Du kannst es einschicken. Allerdings kannst du davon ausgehen dass es dich einiges kosten wird. Wird nicht als Garantiefall abgewickelt.
     
  3. Trance2077, 22.05.2012 #3
    Trance2077

    Trance2077 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das will ich ja eben nicht. Es gibt keine möglichkeit noch zu prüfen was kaputt sein könnte?
     
  4. Kusie, 10.09.2012 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Hallo,

    sorry wenn ich mich hier dranhänge, aber ich habe aktuell das Problem, dass ich einen Wackelkontakt in meiner USB Buchse am S2 habe, und ein Lade- oder USBkabel nur noch in einer bestimmten "Stellung" des Steckers Kontakt bekommt, das ist sehr nervig - hat schonmal jemand NUR die USB Buchse ausgetauscht am S2 und kann mir dazu evtl. Tipps geben zum Vorgehen / nötige Ersatzteile / Kosten?

    Danke,
    Kusie
     
  5. teekompressor, 10.09.2012 #5
    teekompressor

    teekompressor Android-Experte

    Google mal nach Galaxy S2 USB Flex, kostet +/- 20 Euro und sollte mit etwas Geschick schnell eingebaut sein.

    Gruß,
    teekompressor