1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snoopy_dog, 08.11.2011 #1
    snoopy_dog

    snoopy_dog Threadstarter Junior Mitglied

    hallo weiß einer wo ich ein neues borad bekomme für das Galaxy s I9000 ?
    meine USB Buchse is defekt lässt sich nich mehr laden und auch nichts mehr flashen oder der gleichen !!!!
     
  2. keiyuu, 09.11.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Schick es doch einfach ein. Sollte noch Garantie drauf sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LongJohnSilver, 09.11.2011 #3
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Sollte das mit der Garantie nichts mehr werden, kannst Du Dir wahrscheinlich gleich ein neues Gerät kaufen. Das Board an sich ist relativ teuer, ich meine so etwas um die 180 Euro.... da lohnt eine Reparatur nicht wirklich....
     
  4. keiyuu, 09.11.2011 #4
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Bei 180 lohnt sich wirklich ein neues, da ich grade mal 160 für mein sgs bezahlt habe.
     
  5. elviroo, 09.11.2011 #5
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    das i9000 ist im handel nicht für unter 250€ zu haben, deswegen ist dein post hier absolut überflüssig und schwachsinnig.
     
  6. Pumeluk2, 09.11.2011 #6
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Wo? Wäre ernsthaft dankbar für einen Link. Kaufe dann auch 10-20 Stück .,,
     
  7. keiyuu, 10.11.2011 #7
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hab es hier aus dem Forum und Cases und Folien dazu bekommen :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen