1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Buchse Tauschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von paddybu, 02.06.2012.

  1. paddybu, 02.06.2012 #1
    paddybu

    paddybu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Hi Leute!
    Gestern ist mir mit eingestecktem USB-Kabel mein Milestone herunter gefallen und die Buchse ist jetzt quasi defekt, die Kontakte sind noch da, aber das Plastik dahinter ist weggebrochen.

    Jetzt die Frage an euch, ob jemand einen Shop kennt, bei dem man günstig eine solche microUSB Buchse bekommt, muss auch keine orginale sein, oder hat jemand vielleicht noch ein Stein zum ausschlachten? Will nich mehr viel reinstecken, aber wegen so ner Kleinigkeit will ich den Stein noch nich in Rente schicken :)

    Löten kann ich selber, brauch nur ein Ersatzteil..

    Schonmal danke für euere Antworten!lg
     
  2. Gregor901, 02.06.2012 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich glaub' -FuFu- hat da 'n ähnliches Problem....
     
  3. Andy6325, 05.06.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also, wenn du nur eine USB-Buchse brauchst, dann kann ich dir ne Hauptplatine von einem Motorola Droid bieten. Da sie in Deutschland sowieso nicht funktioniert kannst du die USB-Buchse ruhig haben. Schreib mir einfach mal ne PN, wenn du sie willst.
     

Diese Seite empfehlen