USB Bug mit JPY und im Voodoo Kernel?

C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

ich habe die Stock JPY geflasht. Rennt auch alles soweit, bis auf eine Kleinigkeit:
Wenn ich mein SGS als Massenspeicher mit meinem PC verbinden wollte musste ich immer folgendes tun:

1. USB Kabel stecken, Bestätigungston abwarten
--> hier sollte *eigentlich* der Punkt Massenspeicher verbinden erscheinen - tut er aber nicht :)
2. USB Kabel ziehen
3. USB Kabel stecken
--> jetzt kommt die Abfrage und danach läuft auch alles prima.

Der Fehler trat auf egal ob ich als Standardaktion Massenspeicher oder Abfrage gewählt habe.
Gut, konnte ich mit leben.

Nun habe ich gestern den Voodoo-stable-5.4.1-Froyo-2.2.1 Kernel geflasht und auch den Lagfix aktiviert. Rennt auch super, aber mein USB Bug ist schlimmer geworden :)

Ich kann nun das USB Kabel so oft stecken und ziehen wie ich will, da passiert nix.
Ich muss zwingend in die USB Einstellungen und dort das (bereits angehakte) Massenspeicher erneut auswählen. Wenn ich dann das USB Kabel stecke kommt das "Massenspeicher verbinden" Fenster.
Ist jetzt kein Riesen Problem.. aber irgendwie doch doof :p

Hat das sonst noch jemand?

Grüße
 
liegt net an voodoo, sondern an jpy selbst.

hab das au fast immer... (ohne voodoo)
 
Naja, dass Voodoo nix dafür kann war mir klar, aber es ist danach eben schlimmer geworden :)
Vor Voodoo war die erste Vorgehensweise permament, nun muss ich immer in die USB Einstellungen rein. Ohne gehts gar nicht mehr.

Hast du das erste oder das zweite Problem "au fast immer" ?

Hatte mir vorher die Bug Liste zum JPY angeschaut und nix dazu gefunden...
 
das erste, das zweite problem hatte aber glaub der supercurio mal erwähnt auf xda, allerdings hatte eine frühe version ein usb mounting problem...

ich hab wie gesagt keinen lagfix mehr aktiv...
 
Ich habe das auch fast immer. Wenn ich das erste Mal auf Massenspeicher drücke,kommt nur der Ton.
Stecker ab>wieder dran>Massenspeicher>klappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
B
Antworten
0
Aufrufe
1.889
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten