USB-C Dock fürs OP3

Guidedbyvoices

Guidedbyvoices

Neues Mitglied
0
Ahoi

Ich suche ein schlichtes, günstiges Dock für mein OP3. Hat wer eine gute Empfehlung?

Wichtig:
Der Fingerprint-Sensor muss erreichbar sein!

Mein altes Dock von Aliexpress verdeckt den Reader, was mühsam ist, wenn ich zB kurz das Licht via Hue-Widget ausschalten will.
 
Ich hab die hier: Original ULTIMATE DOCK by Rydges Speedpower für OnePlus 2 (nicht von der 2 irritieren lassen)
Die erfüllt Deine Kriterien.
Einzig das OnePlus sitzt etwas stramm und man benötigt beide Hände um es ab zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guidedbyvoices
Aber das Teil hat doch micro usb und nicht typ "C" oder?
 
Der Anschluss für das Phone ist USB-C der hinten für den Anschluss des Netzteils ist Micro USB. Klingt komisch, ist auch so aber funktioniert :thumbup:
 
aaah-ja, Danke!
 

Ähnliche Themen

red_weasel
  • red_weasel
Antworten
4
Aufrufe
733
UDataPlayer
UDataPlayer
I
  • Indurus
Antworten
1
Aufrufe
1.694
DrGregoryHouse
DrGregoryHouse
R
  • Rootuser
Antworten
12
Aufrufe
3.454
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten