1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Cardreader an Cat StarGate anschließen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Cat StarGate" wurde erstellt von Dirkkro, 08.07.2011.

  1. Dirkkro, 08.07.2011 #1
    Dirkkro

    Dirkkro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hallo, ich habe noch kein Cat, bin aber dran, eine Frage hätte ich:
    Kann man einen USB Card Reader anschließen um SD's oder CF Module von einer Video od. Spiegelrefex Camera zu lesen und anzusehen?
    Wäre Super für den Urlaub!Gruß Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  2. Appqueen, 08.07.2011 #2
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Ich denke schon, warum auch nicht?

    Du kannst ja auch eine externe Festplatte anschließen und so Filme gucken.
    Also sollte das auch gehen
     
  3. baerchen, 11.07.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ... wird im Ordner SCSI angezeigt, läuft bei mir mit SDCard/microSD-Adapter. Aber besser gleich von dort auf die externe microSD kopieren, CardReader/USB-Sticks ziehen zusätzlich Strom... 2,5" Festplatte nur mit externer Stromversorgung, läuft gar nicht an...
     

Diese Seite empfehlen