1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB Controller für das Defy?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Android94, 30.04.2012.

  1. Android94, 30.04.2012 #1
    Android94

    Android94 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, per App (Bluetooth oder USB) Controller ans Defy anzuschließen?
    Für Tablets scheint es ja kein Problem zu sein.

    P.s.: Vorweg schonmal "Entschuldigung", falls es dazu schon Threads gab. Die Forumssuche geht mit der App nicht / Ich bin zu doof dazu ;)

    Danke schon mal :D

    gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. knallstock, 13.07.2012 #2
    knallstock

    knallstock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Da gibts die App Für den
    PLAYSTATION Threeaxis Controller.Ich glaub gelesen zu haben dass fürs Galaxy Note sich das jemand gemacht gemacht hat. So mit Halterung und so. Vielleicht hilfts ja weiter ;o)

    Als man sich besann,irgendwann; was schief gegang'...
    Doch heutzutage quält die Frage.
     

Diese Seite empfehlen