USB Controller für das Defy?

Android94

Android94

Dauergast
479
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, per App (Bluetooth oder USB) Controller ans Defy anzuschließen?
Für Tablets scheint es ja kein Problem zu sein.

P.s.: Vorweg schonmal "Entschuldigung", falls es dazu schon Threads gab. Die Forumssuche geht mit der App nicht / Ich bin zu doof dazu ;)

Danke schon mal :D

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibts die App Für den
PLAYSTATION Threeaxis Controller.Ich glaub gelesen zu haben dass fürs Galaxy Note sich das jemand gemacht gemacht hat. So mit Halterung und so. Vielleicht hilfts ja weiter ;o)

Als man sich besann,irgendwann; was schief gegang'...
Doch heutzutage quält die Frage.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.144
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.902
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.358
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten