USB Datenübertragung mit PC geht nicht

J

Jollejollejolle

Neues Mitglied
0
Also oben sieht man ja schon was nicht geht, hab schon alles mögliche ausprobiert bis auf eines ich finde nicht den dowload für LG PC Suite (Version 1.0.11) dies wird in meinen Anwendungen sichtbar. aber alles ist grau, mit PC Suit IV oder anderen auch verschiedene Treiber hab ich alles probiert ging nicht Laden tut es aber, über das kabel wenn es am PC häng. heist das automatisch das die Datenverbindung auch gehen muss wenn es Lädt ??? oder ist das irgendwie gekoppelt weil der universalanschluss wurde ausgetausch hab es schon über xp win 7 und jetzt über linux probiert geht alles nicht hmmmmm. Bitte nur hilfreiche Antworten die zur Lösung führen oder meine Fragen beantworten
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
H
  • Hariolf
Antworten
6
Aufrufe
1.440
N00BY0815
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.584
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten