USB deaktiviert in sleep

T

TuNEmAn

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mein altes Acer A700 (mit Cyanogenmod) wieder rausgekramt für kleine Spielereien streaming, downloadserver... Funktioniert soweit über Wlan auch einwandfrei. Da es aber platztechnisch in ein anderes Zimmer umziehen soll, habe ich mir einen USB-Ethernet Adapter besorgt. Auch über den USB Adapter funktioniert soweit alles, bis das Tablet in den Sleepmode wechselt. Dann scheint er den USB Port still zu legen (Downloads und streaming wird auf jeden Fall unterbrochen). Kann mir jemand sagen, ob man den USB/USB Ethernet im sleep aktiv lassen kann? Vielen Dank! Gruß Tune
 

Ähnliche Themen

P
  • paav84
Antworten
0
Aufrufe
2.714
paav84
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.482
Bulllseye
B
P
  • penkoemen
2
Antworten
23
Aufrufe
4.678
penkoemen
P
Zurück
Oben Unten