USB-Debugging aktivieren

S

skillerz

Neues Mitglied
0
Mein Handy funktioniert im Moment nicht sondern hängt in der Reboot Schleife. Ich komme nur in den (normalen) Recovery Mode von meinem S4 GT-I9505. Um eine Custom ROM auf das Handy zu flashen brauche ich CMW oder TWRP, um eines der beiden Tools über Odin zu flashen muss USB-Debugging an sein. Wie bekomme ich das USB-Debugging an um TWRP oder CMW zu flashen und eine Custom ROM damit zu installieren? Außerdem weis ich NICHT ob das Handy noch gerootet ist, weil ich versucht habe Root über Supersu zu entfernen. Jetzt startet es wie gesagt nicht mehr... -Danke und bitte die Frage GENAU durchlesen , damit nicht wieder "Probleme" entstehen
 
Ich habe dich mal ins Geräteforum verschoben.

USB-debugging hat aber nichts mit dem flashen zu tun. Schau hier mal die einschlägigen Anleitungen dazu durch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.512
rene3006
R
Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
438
Revan335
Revan335
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.132
Simulite23
S
Zurück
Oben Unten