1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mradlmaier, 21.05.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Habe heute mein SGS I9000 von Stock Android 2.3.6 auf ICSSGS Android 4.0.3 geflasht. Alles funktioniert sehr schön nur:

    Eclipse Indigo IDE (Windows 7) sieht mein Gerät nicht. Andererseits erkennt Windows das Gerät im USB mass storage Modus ohne Probleme.

    Als Entwickler brauche Ich aber auch den USB debugging Modus...

    Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

    (Ich habe die gleiche Frage im Entwickler Forum gepostet, da ich nicht weiß, wo es besser passt)
     
  2. scheichuwe, 21.05.2012 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Bezieht sich zwar auf CM9, dürfte dein Problem aber trotzdem beheben: :)

    Die Links zu den Treibern findest du hier:
    Experimental:GT-I9000:Frequently Asked Questions - Teamhacksung Wiki
     
  3. theKingJan, 21.05.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Die Seite zu den Treibern fürs nexus s ist down.
    Schade ich habe exakt dasselbe Problem bei AOKP

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  4. extralife, 21.05.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

    bitte
     

    Anhänge:

    theKingJan bedankt sich.
  5. theKingJan, 21.05.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Was muss ich denn da ausführen?
     
  6. extralife, 21.05.2012 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Entpacken.

    Phone anhängen.

    Gerätemanager öffnen (als admin) und Treiber für die adb-device (android) aktualisieren (manuell -> entpackten Ordner auswählen)

    ... using tapatalk
     
    theKingJan bedankt sich.
  7. mradlmaier, 21.05.2012 #7
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Uwe, da bin ich mir nicht so sicher, ich hatte das Cyanogen auch mal drauf, und dieses, wie alle nicht-Stock-Samsung ROMs, arbeiten mit Google's Android Windows Treibern. Die Stock-Samsung ROMs arbeiten hingegen mit dem Treiber, der bei KIES mitinstalliert wird. Das ICSSGS ist aber kein Stock-Samsung ROM, müsste also mit den Google Treiber funktionieren, die habe ich aber auch installiert, da ich noch andere Android Geräte hier habe.
    Wie auch immer, ich werde es trotzdem mal mit dem Treiber s.u. probieren :winki:

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

    Uwe, du hattest recht, scheints, aus welchem Grunde auch immer, war der Google Treiber nicht korrekt installiert.
    :thumbsup: Supi, habe jetzt ein voll funktionierendes SGS mit ICS...cool :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen