1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mradlmaier, 21.05.2012 #1
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Habe heute mein SGS I9000 von Stock Android 2.3.6 auf ICSSGS Android 4.0.3 geflasht. Alles funktioniert sehr schön nur:

    Eclipse Indigo IDE (Windows 7) sieht mein Gerät nicht. Andererseits erkennt Windows das Gerät im USB mass storage Modus ohne Probleme.

    Als Entwickler brauche Ich aber auch den USB debugging Modus...

    Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

    (Ich habe die gleiche Frage im Rom/Modding Forum gepostet, da ich nicht weiß, wo es besser passt)
     
  2. mradlmaier, 21.05.2012 #2
    mradlmaier

    mradlmaier Threadstarter Gewerbliches Mitglied

Diese Seite empfehlen