1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Debugging/Facebook (Telefonbuch/Kalender)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Forer, 01.01.2011.

  1. Forer, 01.01.2011 #1
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo miteinander,

    ich habe ein paar Fragen an euch:

    1. Was ist debugging und welche Vorteile habe ich durch die Aktivierung?
    Warum soll das Aktivieren gegen Bugs helfen?

    2. Wenn ich beim Homescreen auf Telefon drücke, kommt ja eine Liste mit Kontakten. Dort sind auch Facebook Kontakte von mir drin, die ich gar nicht als Kontakt eingespeichert habe, diese aber ihre Nummer in FB geschrieben haben. Wie kann ich diese von dort löschen?

    3. Ich habe im Kalender eine Facebookveranstaltung, die ich aber dort gelöscht habe, es sie aber trotzdem im Kalender anzeigt, wie lösche ich diese?

    4. Was macht Tasker genau und irgendwie steht in einem Bericht, dass "Kalibrieren" Akku sparen soll, Was versteht man darunter? ( HTC Desire HD Battery Life | Hemorrdroids.net )

    5. Welche Programme sollten bei der Synchronistaion anbleiben bzw. wie sollten man diese einstellen?
     
  2. walda, 01.01.2011 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Willkommen im Forum!

    Ich sag jetzt mal ganz frech, dass es für 1-4 jeweils eihgene Threads gibt. Sammelthreads sind hier sowieso nicht erwünscht, da es f jedes Problem einen eigenen geben sollte.

    5.) Kommt ganz auf dich an. Wie oft "musst" du Mails checken? Dies gilt eigentlich für alle Anwendungen. Mir reicht 30 Min POP3 für Mail, Wetter alle 3h, Google ist sowieso auf Push, Aktien benötige ich nicht, FB reicht mir wenn ich nachsehe, bzw habe ich auf Mailbenachrichtigung eingerichtet.

    Klar ist, je größere Intervalle, desto besser. Das DHD geht bei DisplayOff in einen Deepsleep Modus, wo es weniger Energie verbraucht, je öfter du den unterbrichst, desto mehr Akku wird gezogen.
     
  3. Forer, 01.01.2011 #3
    Forer

    Forer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Laut meiner Suche ist, Problem 2 noch nich lösbar, stimmt das?

    Leider habe ich keine Antwort darauf gefunden, wie ich Geburtstage einblenden kann, aber Veranstaltungen (die eign schon gelöscht sind) ausblenden kann.

    Könntest du mir vielleicht kurz erklären, was in diesem Artikel gemacht wurde und ob du es selber getestet schon hast? (HTC Desire HD Battery Life | Hemorrdroids.net)

    DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011

Diese Seite empfehlen