USB-Debugging/Facebook (Telefonbuch/Kalender)

F

Forer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe ein paar Fragen an euch:

1. Was ist debugging und welche Vorteile habe ich durch die Aktivierung?
Warum soll das Aktivieren gegen Bugs helfen?

2. Wenn ich beim Homescreen auf Telefon drücke, kommt ja eine Liste mit Kontakten. Dort sind auch Facebook Kontakte von mir drin, die ich gar nicht als Kontakt eingespeichert habe, diese aber ihre Nummer in FB geschrieben haben. Wie kann ich diese von dort löschen?

3. Ich habe im Kalender eine Facebookveranstaltung, die ich aber dort gelöscht habe, es sie aber trotzdem im Kalender anzeigt, wie lösche ich diese?

4. Was macht Tasker genau und irgendwie steht in einem Bericht, dass "Kalibrieren" Akku sparen soll, Was versteht man darunter? ( HTC Desire HD Battery Life | Hemorrdroids.net )

5. Welche Programme sollten bei der Synchronistaion anbleiben bzw. wie sollten man diese einstellen?
 
Willkommen im Forum!

Ich sag jetzt mal ganz frech, dass es für 1-4 jeweils eihgene Threads gibt. Sammelthreads sind hier sowieso nicht erwünscht, da es f jedes Problem einen eigenen geben sollte.

5.) Kommt ganz auf dich an. Wie oft "musst" du Mails checken? Dies gilt eigentlich für alle Anwendungen. Mir reicht 30 Min POP3 für Mail, Wetter alle 3h, Google ist sowieso auf Push, Aktien benötige ich nicht, FB reicht mir wenn ich nachsehe, bzw habe ich auf Mailbenachrichtigung eingerichtet.

Klar ist, je größere Intervalle, desto besser. Das DHD geht bei DisplayOff in einen Deepsleep Modus, wo es weniger Energie verbraucht, je öfter du den unterbrichst, desto mehr Akku wird gezogen.
 
Laut meiner Suche ist, Problem 2 noch nich lösbar, stimmt das?

Leider habe ich keine Antwort darauf gefunden, wie ich Geburtstage einblenden kann, aber Veranstaltungen (die eign schon gelöscht sind) ausblenden kann.

Könntest du mir vielleicht kurz erklären, was in diesem Artikel gemacht wurde und ob du es selber getestet schon hast? (HTC Desire HD Battery Life | Hemorrdroids.net)

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
W
Antworten
22
Aufrufe
2.776
WolWa
W
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.996
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten