USB Debugging lässt Gerät abstürzen

J

Janchen0806

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Seit vorgestern habe ich ein gebrauchtes Samsung Pocket. Schon beim hochfahren fangen die ersten Probleme an, es steht eine Fehlermeldung da:" 'logo.jpg' draw failed "

Dann wechselt das Bild und es kommt: "Android System recovery"
Reboot funktioniert dann... Hab dann Cache gereinigt und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber es ändert nichts.

Nach langem googeln hab ich mir gedacht, dass es wohl das beste wäre Android einfach neu auf zu setzen (auch eine aktuellere Version, wegen Problem mit dem playstore) .. hab dann ein tutorial gefunden, und da hieß es, dass das USB-Debugging aktiviert werden muss.
Und da gibt das gute Ding leider komplett auf, weil direkt nach dem klick aufs Kästchen hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es reagiert auf gar nichts mehr. Muss dann den Akku kurz raus und wieder rein machen und dann kann ich wieder normal starten.

Bitte, bitte helft mir - hab vom googeln schon verknotete Finger ;D
 

Ähnliche Themen

Y
  • YouDas
Antworten
1
Aufrufe
1.467
YouDas
Y
M
  • Matthiasmanfred
2
Antworten
21
Aufrufe
18.798
el-schalo
E
D
Antworten
5
Aufrufe
10.740
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten