1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Debugging-Modus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von sunnyfunny, 25.04.2011.

  1. sunnyfunny, 25.04.2011 #1
    sunnyfunny

    sunnyfunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Moin Leute,

    habe gestern testweise das CM7 Mod geflashed, welches aber nicht wirklich lief :thumbdn: "Klicken sie auf den Androiden um zu Starten" weiter ging es nicht.
    Also wurde ich gezwungen, das Original Image von meinen Smartbook zu flashen. Das ging auch alles Problemlos. Aber nun funktioniert der Debugmodus nicht mehr, und ich kann kein anderes Rom installieren.
    Der RomManger installiert bei mir leider immer eine Version vom clockwork mod die nicht funktioniert. Also was tun?
     
  2. tendo2008, 25.04.2011 #2
    tendo2008

    tendo2008 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Das hatte ich auch. Such mal das vega tool, damit kannst du den rom manager updaten. Dann läuft es auch mit der wipe.
     
  3. tendo2008, 25.04.2011 #3
    tendo2008

    tendo2008 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ich empfehle dir die corvus5 die läuft stabieler. Und du brauchst keine wipe zu machen.:thumbsup:
     
  4. BrandX, 25.04.2011 #4
    BrandX

    BrandX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    hallo tendo2008,
    bin völlig neu und besitze das pov mobii II, 10,2 Tablet.
    Erstmal ein paar fragen an dich:
    -ist die installation von corvus5 wirklich so easy, wie du beschreibst?
    -was ändert sich an dem gerät?
    -android market mit bei?
    -wie schaut es optisch aus?
    fragen über fragen, aber bin völlig unbedarft.
     
  5. XN04113, 25.04.2011 #5
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    wie kommt man mit einem POV oder Smartsurfer zum CORVUS

    1. die offizielle Advent Vega Firmware flashen (nur die kann den USB Debug Mode)
    als Anleitung nimmt man das offizielle PDF von POV oder Smartbook
    2. USB Debug Mode aktivieren
    3. Treiber installieren (muß man manuell machen, ist aber im corvus ZIP File enthalten)
    4. vom PC die Install_windows.BAT starten
    5. reboot
    fertisch

    Ich empfehle danach noch den CWM zu installieren, geht genau so, also einfach install.bat starten. Die 3G.ZIP macht man dann über CWM, falls man die braucht.
     
  6. sunnyfunny, 25.04.2011 #6
    sunnyfunny

    sunnyfunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Ich kann diese ROM Empfehlungen in jeden Thread langsam echt nicht mehr sehen :thumbdn:

    Aber danke für den Tip mit dem Vega Tool, ich werde es mir mal anschauen.
     
  7. sunnyfunny, 25.04.2011 #7
    sunnyfunny

    sunnyfunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    lol das wird gewesen sein :thumbsup: Hatte vor meinen Flashen ja auch die Vega Firmware drauf :)
     
  8. tendo2008, 25.04.2011 #8
    tendo2008

    tendo2008 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2011
    was kannst du mir denn empfehlen?:sneaky:

    ich bin für jede idee offen und probiere auch gerne aus.:lol:
     
  9. tendo2008, 25.04.2011 #9
    tendo2008

    tendo2008 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.02.2011
    ich kann z.b. nicht mehr sehen, wenn leute etwas neues ankündigen, nicht gleich eine kurze anweisung schreiben wie man die neuen rom´s installiert. mit besonderheiten auf die man dabei achten sollte.

    ich muß feststellen das nur wenige bereit sind ihre erfahrungen mitzuteilen und auch verständlich weiter zu geben.:thumbdn:

    es sind eigentlich immer die selben!

    danke an alle die, die hier eine top arbeit machen.:thumbsup:
     
  10. sunnyfunny, 25.04.2011 #10
    sunnyfunny

    sunnyfunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    soll ich ehrlich sein ;) Bisher keine. Gehört aber auch nicht in diese Thema rein ;)

    Der Thread hat seine Aufgabe erfüllt ;)
     

Diese Seite empfehlen