1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB-Debugging-Problem mit Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Maexs, 16.04.2012.

  1. Maexs, 16.04.2012 #1
    Maexs

    Maexs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hey Leute. :)
    Also. Habe folgendes Problem:
    Und zwar habe ich bisher immer meine Daten vom Handy über die Samsung eigene Software Kies auf meinen PC übertragen und es hat auch bisher immer gut geklappt. Nun wollte ich gestern mein Handy wieder anschließen und plötzlich kam die Meldung, dass mein USB-Debugging deaktiviert sei. Natürlich habe ich sofort nachgeschaut und es war an. Habe jetzt mal das Handy und den PC neugestartet, einmal mit Debugging an und aus, ahbe also alles probiert, jedoch zeigt Kies mir immer noch die selbe Meldung.
    Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß, woran das liegt? Vielleicht an dem Update, was Kies kurz vorher gemacht hat?

    Ich habe auch die Vermutung gehabt, dass es daran liegt, dass ich vorher noch die App "AndroidLost" auf meinem Handy installiert habe. Jedoch ging es nach der Deinstallation von "AndroidLost" immer noch nicht..
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen. Unten werde ich nocheinmal Screenshots von der Meldung und dem aktiviertem Debugging-Modus posten.

    Danke schonmal im Vorraus. :)
    mfg.

    Scrennshots:

    Kies-Problem-Meldung (USB-Debugging AKTIV):
    [​IMG]

    Handy-Screenshot (USB-Debugging AKTIV):
    [​IMG]

    Kies-Problem-Meldung (USB-Debugging INAKTIV):
    [​IMG]


    EDIT:
    Hab Kies gerade nochmal neu installiert, auch mit CCleaner die "Reste beseitigt. Immer noch das gleiche Problem.
     
  2. Sebo88, 16.04.2012 #2
    Sebo88

    Sebo88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hallo,

    ich hatte gestern das selbe Problem nachdem mein Kies ein Update bekommen hatte. Hatte auch erst mit Debugging AN und AUS probiert, Handy neugestartet und Notebook neugestartet aber ohne Erfolg.

    Dann habe ich KIES + Samsung Driver komplett deinstalliert und mein Notebook neugestartet und mir dann die neuste KIES Version von CHIP.de direkt heruntergeladen da über die Samsung Seite der Link nicht erreichbar war.

    Danach funktioniert alles wieder.
     
    Maexs bedankt sich.
  3. Maexs, 16.04.2012 #3
    Maexs

    Maexs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Natürlich. Dass ich nicht von selber drauf gekommen bin den Treiber mit zu deinstallieren. Schön doof. Vielen dank. :)

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen