USB-Debugging Problem

Lowkey

Lowkey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der USB-Debugging Modus funktioniert bei meinem S7 nicht so, wie er sollte. Bei dem ersten Einrichten hat es geklappt. Einen Tag später wiederum ging gar nichts mehr, woraufhin ich so ziemlich alles ausprobiert habe (Berechtigungen löschen, in den Foto-Modus wechseln, zwischendurch immer mal wieder Debugging ausstellen).

Hat alles nichts genützt, sodass ich Android SDK Manager, 15 seconds ADB, USBDeview installiert habe. Ich bin kein Technikexperte, aber danach hat es funktioniert.

Nun, zwei Tage später klappt es schon wieder nicht. Auch mit den Installationen nicht. Mein Notebook macht jedes Mal An- und Abkopplungsgeräusche, sobald ich an dem Debugging-Modus rumspiele. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem irgendwo anders liegen müsste. Vielleicht sogar direkt am Notebook (ASUS Zenbook, neuste Generation), da mein Galaxy S5 auch nicht im Debugging Modus und Chrome/Inspect erkannt wird.

Für jegliche Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
 
Nutzt du Knox? Hast du Smart Switch auf dem PC installiert?
 
Ich habe Knox auf dem S7 installiert, aber nicht eingerichtet. Smart Switch habe ich nicht installiert.
 
Solange My Knox installiert ist funktioniert USB Debugging meines Wissens nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.040
krockie
K
R
Antworten
1
Aufrufe
880
html6405
html6405
C
Antworten
1
Aufrufe
1.227
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten