Usb Debugging über Build Prop ausgeschlatet ???

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute habe die Light weight Rom drauf, und ich bin der einzige bei dem kein Debugging funkioniert. Kann es möglich sein das vielleicht, in der build prop debugging disabled steht.??
 
nö, nur ein Eintrag um das Icon auszuschalten
Code:
persist.adb.notify=0
 
Woran kann es liegen regt mich langsam schon auf. Das ist die einzige Rom wo Debugging nicht geht, und auch so wenn ich auf Usb Aktivieren drücke wirft er die Sd-Karte raus.
 
ElTonno schrieb:
nö, nur ein Eintrag um das Icon auszuschalten
Code:
persist.adb.notify=0

habe den Befehl von 0 auf 1 gestellt debugging wird wieder angezeigt aber nicht Usb also wo das Männchen Orange wird
 
Vieleicht solltest du eine andere Rom flashen? Die teammat3 Roms sind zwar sehr nett aber auch sehr fehlerlastig.

zb CM7.2RC1, da funzt alles 1a ;)
 
Habe die partion bei supertoast geändert

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Hast du die Partitionsänderung wieder rückgängig gemacht?

Falls nein.
Sind die Partitionsgrößen nach dem Einspielen der Light weight Rom gleich geblieben oder sind sie wieder automatisch auf Originalgröße geändert worden?

Falls die Partitiongrößen gleich geblieben sind, könnte jetzt vielleicht die vold-Datei und vold.stab-Datei den Fehler verursachen oder ähnliches.

Falls Originalgröße, könnte es vielleicht an einer fehlenden sd-image-Datei in der userdata2-Partition liegen oder so.

Ich kenne mich damit aber auch nicht so aus.
 
Achso

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ich kram den Thread noch mal raus, vllt. hilft es noch andere, es geht nämlich doch:
USB-Debugging via Recovery

;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
@Oneill , haha , jetzt erst xD

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser spät als Nie ;)
 
Hehe:)

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
7.089
Andy
Andy
A
  • Alkazam
Antworten
19
Aufrufe
1.761
Time_Bandit
Time_Bandit
LX+R
Antworten
2
Aufrufe
1.285
LX+R
LX+R
Zurück
Oben Unten