1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Usb Debugging über Build Prop ausgeschlatet ???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Alkazam, 07.04.2012.

  1. Alkazam, 07.04.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute habe die Light weight Rom drauf, und ich bin der einzige bei dem kein Debugging funkioniert. Kann es möglich sein das vielleicht, in der build prop debugging disabled steht.??
     
  2. ElTonno, 07.04.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    nö, nur ein Eintrag um das Icon auszuschalten
    Code:
    persist.adb.notify=0
     
  3. Alkazam, 07.04.2012 #3
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Woran kann es liegen regt mich langsam schon auf. Das ist die einzige Rom wo Debugging nicht geht, und auch so wenn ich auf Usb Aktivieren drücke wirft er die Sd-Karte raus.
     
  4. Alkazam, 07.04.2012 #4
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    habe den Befehl von 0 auf 1 gestellt debugging wird wieder angezeigt aber nicht Usb also wo das Männchen Orange wird
     
  5. Silverblade, 08.04.2012 #5
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Vieleicht solltest du eine andere Rom flashen? Die teammat3 Roms sind zwar sehr nett aber auch sehr fehlerlastig.

    zb CM7.2RC1, da funzt alles 1a ;)
     
  6. Angroit, 08.04.2012 #6
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
  7. Alkazam, 08.04.2012 #7
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Habe die partion bei supertoast geändert

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  8. Angroit, 08.04.2012 #8
    Angroit

    Angroit Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Hast du die Partitionsänderung wieder rückgängig gemacht?

    Falls nein.
    Sind die Partitionsgrößen nach dem Einspielen der Light weight Rom gleich geblieben oder sind sie wieder automatisch auf Originalgröße geändert worden?

    Falls die Partitiongrößen gleich geblieben sind, könnte jetzt vielleicht die vold-Datei und vold.stab-Datei den Fehler verursachen oder ähnliches.

    Falls Originalgröße, könnte es vielleicht an einer fehlenden sd-image-Datei in der userdata2-Partition liegen oder so.

    Ich kenne mich damit aber auch nicht so aus.
     
  9. Alkazam, 08.04.2012 #9
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Achso

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  10. ONeill, 31.03.2013 #10
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich kram den Thread noch mal raus, vllt. hilft es noch andere, es geht nämlich doch:
    USB-Debugging via Recovery

    ;)

    Grüße
    Florian
     
    MegaTheLance bedankt sich.
  11. MegaTheLance, 01.04.2013 #11
    MegaTheLance

    MegaTheLance Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia X
    @Oneill , haha , jetzt erst xD

    Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. ONeill, 01.04.2013 #12
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Besser spät als Nie ;)
     
  13. MegaTheLance, 01.04.2013 #13
    MegaTheLance

    MegaTheLance Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia X
    Hehe:)

    Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen