USB Debugging und Massenspeicher

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich das Sperren/Entsperren wieder einrichte.

Der Bildschirm ist schwarz. Klicke ich jetzt auf den mittleren Button, so wird jetzt sofort der Bildschirm wieder eingeblendet und ich muss nicht mehr "entriegeln" auf dem Bilschirm ziehen.

Wie kann man dies wieder einrichten?
 
sorosch schrieb:
Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie ich das Sperren/Entsperren wieder einrichte.

Der Bildschirm ist schwarz. Klicke ich jetzt auf den mittleren Button, so wird jetzt sofort der Bildschirm wieder eingeblendet und ich muss nicht mehr "entriegeln" auf dem Bilschirm ziehen.

Wie kann man dies wieder einrichten?

Passt hier nicht ganz rein, oder?

Aber trotzdem: Eine spezielle App am laufen bzw. welche Einstellungen hast du bei Standort und Sicherheit -> Bildschirmsperre?
 
Passt doch hier rein:)

Vielen Dank - die App "NoLock" wars....
 
Hallo,liebe Foristen,
ich geselle mich zu den Anwendern des S 5830 und möchte gleich eine Frage stellen.Benutze das Samsung gerade als Massenspeicher nur über Debugging und würde gern wissen in welchen Ordner ich MP3 und Pdf schieben muß.Sehe bisher:android secure;Android;bluetooth;DCIM;LOST.DIR. Evtl.neue Ordner oder Unterordner??Danke im Voraus für die Hilfe.

mfG Lescontamines
 
Erstelle einfach neue eigene Ordner.

Ich habe einen Ordner "Musik" und einen Ordner "Filme" erstellt. Bei z.b. Winamp kann man die Ordner explizit öffnen.
 
@ lescontamines:

Das ist völlig egal, denn MP3s werden egal von wo geladen und PDFs wählst du normalerweise sowieso aus einer Office-App heraus aus.

@ sorosch:

Was hat der Lockscreen denn mit dem Verhalten beim Anschließen an den PC zutun?
 
bei NoLock kann man das Einblenden des "Schiebers" aktivieren/deaktivieren
 
Bei Vista wird auch ein Treiber verlangt.
Muß ich nun zwangsläufig Kies vorher installieren oder gibt es einen Treiber zum downloaden ?

Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Ich habe mir einfach Kies installiert. Auch auf Vista - Dem schlimmsten Windows aller Zeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: forelle34
Winamp ist gut hat aber keinen Equlizer dann lieber den orginal Player.
 
ist ja auch noch beta im moment ;)
 
Hat aber auch keinen EQ,
 
Raven45 schrieb:
Hat aber auch keinen EQ,

Kann ich nur zustimmen.

OT: @ raven: Wieso ein "," und keinen "."? Man denkt immer, da fehlt noch was...
 
Welcher Player sehr cool ist: Der Player Pro. Da klapppt das hervorragend mit dem zuordnen von Bildern der Alben etc.
Eigener Lockscreen ist ebenfalls on Board.
Equi fehlt leider,ist für mich aber net ganz so wichtig!
Habe viele probiert aber der ist m.M.n der beste Player den es gibt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.730
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
9
Aufrufe
5.842
alldroid
A
Zurück
Oben Unten