USB Debugging und PIM "Fehler"

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,
ich besitze ein HTC Incredible S und habe damit ein mehr oder weniger großes "Problem".
Dabei schildere ich zum Verständnis den Sachverhalt:
Um mein HTC mit dem PC zu verbinden, habe ich mir HTC SYNC von der Support Seite von HTC Incredible S gedownloaded und installiert.
Um nun mein Smartphone mit dem PC zu syncronisieren, damit ich mir z.B. Musik draufziehen kann, habe ich wie in der Bedienungsanleitung die erforderten Schritte durchgeführt: HTC Sync öffenen, handy via usb verbinden und auf HTC Sync klicken. Nun erkannte mein PC auch noch das Incredible S.

Nun gibt es zwei merkwürdige sachen bei meinem smartphone:

1. Wenn ich es mit dem PC wie beschrieben verbinde erscheint auf meinem Smartphone eine Meldung "USB-Debugging verbunden" --> Zum deaktivieren das USB-Debugging auswählen.
Wenn ich nun dieser Meldung folge und den Haken aus "USB-Debugging" nehme, erscheint diese "Allgemeine Benachrichtigung" (Laut HTC Incredible S benutzerhandbuch) erneut.
meine frage: was bedeutet dies??

.. nun habe ich gleichzeitig ein zweites problem, welches vllt. damit zusammen hängt:

Wenn ich HTC Sync vom PC aus öffne, mein handy erkannt ist und ich auf die "hauptseite" komme, gibt es ja oben rechts den butten "jetzt syncronisieren", klicke ich diesen an, beginnt er kurz damit, bis folgende warnung erscheint: "Kontakte können nicht vom PIM kopiert werden". Damit bricht der vorgang ab und ich kann so z.B. keine musik über diese sync.-plattform auf mein handy kopieren ...

Nun meine Frage: Was soll ich tun damit ich:
1. nicht mehr diese "usb-debugging" meldung bekomme und
2. mein HTC via Sync Programm mit dem PC verbinden kann??

Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus

MFG
MARTIN
Ich bitte schnell um Hilfe
 
Lass HTC Sync links liegen, nimm lieber MyPhoneExplorer
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
0
Aufrufe
1.106
sweiss
S
K
Antworten
0
Aufrufe
939
klocke
K
C
Antworten
3
Aufrufe
1.880
colarus
colarus
Zurück
Oben Unten