1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

USB defekt?

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Bu-Tier, 16.07.2012.

  1. Bu-Tier, 16.07.2012 #1
    Bu-Tier

    Bu-Tier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo zusammen!

    ich habe seit gestern das Gerät und bin etwas am verzweifeln.
    Bei mir scheint der USB Anschluss (der normale USB auf der Rückseite) nicht zu funktionieren. Es werden weder USB-Sticks erkannt noch die direkte verbindung zum PC. Der MicroUSB funktioniert dagegen einwandfrei.
    Nun ist die Frage, ist das überhaupt ein normaler Anschluss dort hinten? Oder ist er NUR für den Archos-3G Stick gedacht und alles andere soll dort auch nicht funktionieren? :confused2::confused2::confused2:
     
  2. Rüsselfant, 16.07.2012 #2
    Rüsselfant

    Rüsselfant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hallo,

    aktiviere mal den USB Debugging Modus in den Einstellungen.

    LG

    Ingo
     
  3. Bu-Tier, 16.07.2012 #3
    Bu-Tier

    Bu-Tier Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Danke! Es geht jetzt! Es lag daran, dass man diesen Anschluss tatsächlich extra aktivieren muss indem mann bei den Einstellungen "3g stick" auf "AN" stellt (auch wenn da gar kein 3G stick angeschlossen ist). Tja, wieder mal was dazugelernt.....
     

Diese Seite empfehlen