1. Jochen66, 14.02.2011 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mein TAB mit dem Computer verbinden um das Navigon Programm installieren zu können.

    Erst ging dauernd dieses depperte KIES auf, was ich durch drücken des Strat Knopfes irgendwnan wegbekommen habe, aber diese Umstellung auf USb funktioniert nicht, weil ich in der Rubrik

    "Drahtlos und Netzwerk" den Button USB Einstellung nicht benutzen kann (ist nur hellgrau)


    Habe ich da etwas falsch gemacht bei der Anfrage bezüglich Netzwerk als ich den TAB das erste mal angeschlossen habe?

    Ich kenn mich damit nciht so gut aus und habe das weder gemacht sondern einfach weggeklickt

    :huh:
     
  2. rolituba, 14.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Normalerweise kannst da nichts falsch machen ... das menü müsste auch jederzeit zugänglich sein!
     
  3. Moonshield595, 14.02.2011 #3
    Moonshield595

    Moonshield595 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst es abstecken... man kanns nur ändern, wenn das Tab NICHT am PC hängt.. da bin ich anfangs auch drübergefallen ^^
     
    Jochen66 bedankt sich.
  4. Jochen66, 14.02.2011 #4
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dös war es :thumbsup:
     
  5. Moonshield595, 15.02.2011 #5
    Moonshield595

    Moonshield595 Android-Hilfe.de Mitglied


    Freut mich, wenn ich helfen konnte! :thumbsup: