USB Einstellungen Reiter ist grau - Netzwerk ?

J

Jochen66

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich wollte mein TAB mit dem Computer verbinden um das Navigon Programm installieren zu können.

Erst ging dauernd dieses depperte KIES auf, was ich durch drücken des Strat Knopfes irgendwnan wegbekommen habe, aber diese Umstellung auf USb funktioniert nicht, weil ich in der Rubrik

"Drahtlos und Netzwerk" den Button USB Einstellung nicht benutzen kann (ist nur hellgrau)


Habe ich da etwas falsch gemacht bei der Anfrage bezüglich Netzwerk als ich den TAB das erste mal angeschlossen habe?

Ich kenn mich damit nciht so gut aus und habe das weder gemacht sondern einfach weggeklickt

:huh:
 
Normalerweise kannst da nichts falsch machen ... das menü müsste auch jederzeit zugänglich sein!
 
Du musst es abstecken... man kanns nur ändern, wenn das Tab NICHT am PC hängt.. da bin ich anfangs auch drübergefallen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen66
Dös war es :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.164
drefreu
D
M
Antworten
11
Aufrufe
4.610
PDP
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.380
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten