USB Funktion plötzlich out of Order

Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
Ich brauche mal bitte Hilfe. Ich komme jetzt gar nicht mehr in den USB Mode. Kann ich da noch was mit Formate System erreichen? Mount USB bringt gar nichts. Factory Reset auch ohne Erfolg?:sad: Habe Helly Bean drauf. Würde gern ein neuse Rom flashen. Kann leider nichts transferieren.:(
 
Meinst du, dass dein Handy nicht von Windows erkannt wird?

Es kann an Windows liegen, es kann an der ROM liegen. Ich tippe eher auf die ROM. Wenn du keine ROM zum Flash auf dem Handy hast, dann schnellstens mal ein DEODEXED runterladen. Den Rest brauche ich dir wohl nicht erklären. Bist ja sonst fitt..
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Kannst du mir bitte gerade einen Link geben. Ich bin eingerostet was die DEODEXEDRoms betrifft:rolleyes2:


Edit:

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
nekromantik
  • nekromantik
Antworten
0
Aufrufe
1.350
nekromantik
nekromantik
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten