USB Gender vom SII

Avanti

Avanti

Erfahrenes Mitglied
82
Habe heute mal aus Spass meinen USB Gender vom SII angeschlossen und erwartungsgemäß funktioniert der auch am SIII. Was ich aber richtig gut finde, auch mein Speicherkartenleser funktioniert. Hatte mich gewundert das in meinem Filemanager "Dual File Manager XT" diverse Drives von A-F angezeigt werden. Das brachte mich auf die Idee einfach den Kartenleser anzuschliessen. Funktioniert 1a. Das ging bei meinem SII mit ICS Stock nicht. Muss ich jetzt also nur immer meine SD Karte aus der Digicam nehmen und kann so direkt die Bilder aufs SIII überspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.421
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.632
Borkse
B
Trackdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
739
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten