usb gerät wird nicht erkannt

M

Michop

Neues Mitglied
1
Hi,

seit neustem sagt mein PC wenn ich das Transformer über USB anschließe:

"usb gerät wird nicht erkannt"

Mwin Windows 7 erkennt das Gerät nicht mehr als Laufwerk, somit kann ich nichts mehr über USB draufkopieren. Mache das gerade über WLAN und meinem NAS. Soll aber nicht die dauerlösung sein.
HAbe nun schon mehrere PC's und Laptops mit Vista oder Win7 probiert, das Teil wird nicht mehr als erkannt.

Kabel defekt?
Eigentlich hat das immer funktioniert, ohne manuelle Treiber installation.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Laden über Steckdose geht ohne Prob.
 
Du kannst noch versuchen den Treiber neu zu installieren. Bei mir lag es aber am defekten Kabel. Synchronisation und Datentransfer ging nicht - laden schon.
 
Treiber neu installieren habe ich schon versucht, aber Windoof sagt immer das die neusten Treiber bereits installiert sind.
Wobei ich die Treiber von der Homepage benutzt habe.
Hat jemand noch andere Treiber?
 
Hat jemand neue Erkenntnisse dazu... ich habe das Problem auch schon länger...
 
Hallo, versuche folgendes:
In die Einstellungen des Tablet gehen
> Entwickleroptionen auswaehlen
Achtung Meldung mit OK bestaetigen.
Bei der Option USB Debugging darf kein Haken gesetzt sein.

Ich hoffe jetzt geht es wieder. Habe auch laenger gesucht.

Gruss und bitte um Nachricht ob es das war. :thumbsup:
 
Nein, war es nicht :/
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten