USB Host Adapter?

-Hotte- schrieb:
Ich habe das Set auch bei ALB Computer am Donnerstag bestellt. Es ist heute angekommen.
.....
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

... ich finde den Adapter nicht bei ALB-Computer!
 
läuft der adapter denn bei jemandem? habe mit samsung gesprochen. die sagen dass es da sehr viele probleme gibt. habe das ding selber bei ebay gekauft. neuware aus amerika. inklusive lieferung 17 euro. kommt aber noch. hoffe er funktioniert.
mit dem hdmi kabel gibt es ja auch probleme bei der 10.1v version.
liegt wohl auch daran dass es für das v modell noch kein android 3.1 gibt.
 
Habe den Adapter von ALB-Computer über Amazon bestellt. Scheinen wohl alle raus zu sein. Am Do waren nur noch 2 auf Lager.

Klar laufen die Adapter. SD wird problemlos eingelesen. Am USB Adapter läuft USB Stick, Funktastatur sowie USB Maus ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Hah und einen von den zweien hab ich bekommen :flapper:
 
USB Host Adapter funktioniert nur mit HC 3.1! Erst da wird die Host Funktion unterstützt.
 
Dann dürfte ich damit keine Probleme haben, meins ist ein Samsung Galaxy Tab 10.2 (GT-P7500) 3G, Android 3.1, 16 GB schwarz :biggrin:
 
Cool meint ihr man kann auch ne Festplatte anschliessen die sich über USB mit Strom versorgt? Oder ziehen die mehr Strom wie USB Sticks? Vielleciht reicht das aj ?
 
Amazon versendet die Adapter jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: terminus
Ja, voraussichtlich ab 18.8.
 
Bei mir wurde heute versendet :)
Liefertermin: voraussichtlich 17.08 :)
 
servus,

habe meinen adapter bei benny store bestellt und heute bekommen.........:cool2:

alles schick soweit nur das 10.1v kann nichts mit den dingern anfangen.......

:mad2::scared:
 
Hallo,

macht mich mal einer schlau "benny store" kenne ich nicht, postet mal die
HP oder eine PN an mich :thumbup:
 
Amazon hat bereits versendet, also dort klappts immo...
 
lastresort schrieb:
Diesen Link gibt es bei Amazon leider nicht!


Also ich habe meinen Adapter gestern über die Samsung Website bestellt, bin mal gespannt wann der kommt und ob er auch einwandfrei funktioniert.

Regards LastResort


Link geht:flapper: muss wohl ein Userfehler sein:winki:

gruß farafra
 
Hallo,

habe auch gerade eine Mail von Amerzon bekommen, das die Adapter unterwegs sind.
Laut Sendeverfolgung stimmt das auch und wie ich das sehe müssten die dann morgenfrüh eintreffen :smile:
 
Bei Amazon in Bennys Store gibts die auch wieder, für 49,95 €.:sneaky:
Da verzichte ich lieber.....
 
Meiner über Amazon direkt 26,98 € Portofrei :smile: und jetzt warte gerade auf DHL, denn
die Lieferung soll in der Zustellung sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.710
bierma32
bierma32
DEATHROW
  • DEATHROW
Antworten
0
Aufrufe
1.460
DEATHROW
DEATHROW
K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
Zurück
Oben Unten